Der Träger der Kita am Ruthsenbach ist die

64291 Darmstadt

Telefon: 06151 – 37 16 22

Email: buero@auferstehungsgemeinde-arheilgen.de

Die ev.-luth. Auferstehungsgemeinde heißt Sie herzlich willkommen. Wir freuen uns, dass Sie sich für die evangelische Kita am Ruthsenbach interessieren. Die Pädagogik des Hauses ist bewusst am christlichen Menschenbild ausgerichtet. Regelmäßige Gottesdienste mit dem Pfarrer in der Kirche und das Feiern der christlichen Feste sind ein weiterer Baustein in der Arbeit des Kinderhauses und binden die Einrichtung in das gemeindliche Leben ein.
Wenn Sie Kirche über die Kindertagesstätte hinaus erfahren möchten, sind Sie herzlich zu unseren Gemeindeveranstaltungen in der Messeler Straße eingeladen. Die Gemeindeveranstaltungen für Kinder finden Sie übrigens auch unter Termine. Schauen Sie doch einmal vorbei. Wir freuen uns auf Sie.

Pfarrer Hans-Jörg Dittmann